Schule

Also... die Schule. Das ist halt so ne Anstalt, bei der es Pflicht ist, sie zu besuchen... Da gibt es zum Beispiel so Lehrer wie den Imme, die so Fächer wie Bio halten... Naja.. wer an meiner Schule ist weiß was ich meine.  Aber da gibt es halt auch so Fächer wie den Prechtel, die so Fächer wie Deutsch halten. Da kann ich halt mal so richtig rumstreben... muss ja auch mal sein, ne?

Naja,... soooo schlimm ist diese Anstalt jetzt aber auch nicht. Weil wenn es sie und die Schulpflicht nicht gäbe, dann würde ich die meisten von euch nicht kennen (scheiß Schule) hihi... ich mach nur Spaß  Naja... aber wer anders darüber denkt, kann ja mal was in mein Gästebuch schreiben... (ist cool wenn ihr mir überhaupt was ins Gästebuch schreibt)

21.12.06 17:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen